Porsche 911 2.4 S Coupé Ölklappe

Porsche 911 2.4 S Coupé Ölklappe

290,000.00

Classic Data Wertgutachten

Porsche 911 2.4 S Coupé Ölklappe. Wir bieten eine absolute Rarität im Neuzustand an. Das Fahrzeug ist nach fast 45 jähriger Standzeit (wurde im Ölstutzen betankt!!)  von den Erben in den heutigen Stand versetzt worden.
Motor und Getriebe wurden revidiert, das Fahrzeug wurde neu lackiert und restauriert.

Die "Ölklappen" wurden von 1971 bis 1972 gebaut. Da sowohl Fahrer wie auch Tankwarte regelmäßig die Ölklappe betankten, kam es zu häufigen Motorschäden und Porsche stellte die "Ölklappe" ein. Darf heute in keiner Sammlung fehlen!! Das Fahrzeug ist ungeschweißt und in höchster Qualität lackiert.


Baujahr 1972, Laufleistung 3.141 ( abgelesen )
Lackierung Blutorange
Polster Leder schwarz
140 KW (190 PS)
Manuelle Getriebe
Radio

Technische Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Differenzbesteuertes Fahrzeug gemäß & 25 a UStG.


Ihr Ansprechpartner

Alfons Sennekamp

Telefon +49 (0) 2361 9074626
Fax +49 (0) 2361 9074613
Email sennekamp[at]autohaussued.de

 

Add To Cart